Archive for Mai 7th, 2010

Sehr kurzfristig – ich werde morgen, am Samstag, den 08.05. den Verlag eidalon (Modern Tales/ Comikat) beim Dresdener Comicfest präsentieren. Im Gepäck den vierten Band von Courtney Crumrin und ein paar schöne Teile aus unserer Gesamt-Backlist, dazu Prospekte, Lesezeichen und eine charmante Begleitung.

Kommt doch einfach in Scharen – der Eintritt ist frei!

Mehr Informationen sind dem Flyer hier bzw. diesem Link zu entnehmen.

Weil mir hier nun wirklich jede Objektivität flöten geht, nochmal einzeln der Hinweis „meine“ zwei Hefte zum GCT.

Gibt’s wie alle anderen Hefte auch morgen für lau, sollten aber natürlich ganz besondere Beachtung und Liebe finden! 😉

Nach dem Bruch geht’s weiter!

(mehr …)

Teil 2 meines Abrißes zum Gratis Comic Tag. Wie schon Teil 1 erhebt auch diese Ansammlung keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Bitte lesen Sie nach dem Bruch weiter.

(mehr …)