Man verzeihe mir die kurze Einleitung, aber ich bin verschnupft und zugekleistert – und wenn man keine Luft bekommt, macht das Schreiben irgendwie keinen Spass. Dies ist der aktuelle Newsletter des Verlages Modern Tales, verfasst von mir. Unten ein Anreisser, das komplette Prachstück finden Sie z.B. hier.

CloserLiebe Leserinnen & Leser,

so dunkel wie der Herbst ist unsere Neuerscheinung des Monats November. Dunkel, aber nicht ohne Schönheit und Hoffnung – das ist CLOSER, eine Graphic Novel, die geschickt die Themen Quantenphysik und altägyptische Gottheiten kombiniert.

Autor Antony Johnston ist hierzulande noch ein unbeschriebenes Blatt – in den USA zählt der ausgesprochen aktive Horrorautor schon zu den etablierten Größen. Gemeinsam mit Mike Norton und Leanne Buckley hat er einen rasanten Horrorreißer fabriziert. Irgendwo in Neuengland, nachts und bei Sturm … so fangen klassische Schauergeschichten an. Dies hier ist eine davon.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Pannor/ Presse Modern Tales

Inhalt:
So nah und doch so fern – Quantenphysik und Götter in der Graphic Novel CLOSER
Portrait ANTONY JOHNSTON
Portrait MIKE NORTON & LEANNE BUCKLEY
Vorschau QUEEN & COUNTRY – OPERATION SADDLEBAGS von Greg Rucka & Mike Norton
Vorschau WASTELAND von Antony Johnston & Christopher Mitten

Alle Texte zum Abdruck freigegeben.

Mehr Details zu diesem Buch in den nächsten Tagen ebenfalls hier.

Comments are closed.