Es ändert sich mal wieder was in diesem Blog…

… nur eine Kleinigkeit, aber ich finde es wichtig darauf hinzuweisen. Ab sofort werden alle mit „Aktuelle Comicrezension“ getaggten Artikel einen Direktkauf-Link zur Leipziger Comic Combo enthalten.

Warum ich das mache? Weil sie mich dafür bezahlen.

Man sollte bedenken, dass alle so getaggten Artikel in den letzten fünf Jahren für die Leipziger Comic Combo entstanden sind (und bezahlt wurden). Zweihundertachtundzwanzig Comicrezensionen bis dato. Bisher wurden diese Texte im Blog des Shops oder in deren Forum veröffentlicht.

Ich habe sie dann, meist mit etwas oder ganz viel zeitlichem Abstand, hier veröffentlicht. Zuletzt einen großen Haufen davon in meinem Weihnachtskalender.

Aufgrund diverser Umstrukturierungen finden die Texte in der nächsten Zukunft ihr Heim allein in diesem Blog. Für den Leser ändert sich nicht viel, ausser dass die Rezensionen jetzt etwas aktueller werden und dass er, wenn er will, dem Kauflink folgen kann.

Und dass dieser Blog weiterhin frei bleibt von ruckelnden, blinkenden oder krachigen Werbeanzeigen.

Den ersten bezahlten Text dieser Art finden Sie hier.

Und wo wir grade vom Geld reden: ich bin natürlich weiterhin offen für Aufträge aus den bereichen Übersetzung, Journalismus, PR-Arbeit, Korrektorat und Moderation. Referenzen finden Sie hier.

Comments are closed.