Nach dem Hinweis auf die Veröffentlichung des ersten Bandes von Wasteland nun auch noch der Newsletter – wie stets von mir verfaßt und an die Kollegen von der Presse verschickt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Wasteland 1Modern Tales startet eine neue Serie in einem neuen Format.

WASTELAND ist eine aufsehenerregende Reihe von Endzeit-Graphic-Novels, die dramatische Ereignisse und Action in einer erbarmungslosen Umwelt mit aktuellen politischen Fragen verbindet. Die noch junge Serie zählt in den USA bereits jetzt zu den meistgelobten aktuellen Comics. Mit STAUBIGES LAND liegt nun der erste Band bei uns auf Deutsch vor.

Um dies entsprechend zu würdigen, haben wir für die Serie ein neues Format geschaffen. WASTELAND erscheint als edles Hardcover im Schutzumschlag. Ein Schmuckstück, wie ich meine – und ein guter Comic natürlich auch.

Es grüßt Sie aus der Wüste
Stefan Pannor/ Presse Modern Tales

Inhalt:
– Der lange Marsch – Modern Tales startet neue Serie. Zum Erscheinen von STAUBIGES LAND – Die WASTELAND-Saga Band 1.
– Über die Künstler von WASTELAND
– Vorschau

Alle Texte gratis zur Veröffentlichung freigegeben. Beleg erwünscht.

Hier finden Sie den vollständigen Newsletter …

One Response to “Newsletter: Politische Endzeit-Serie – ‚Wasteland‘ startet bei Modern Tales”

  1. Stefan Pannor » Blog Archive » Vorfreude ist (05): ‘Wasteland’-Sonderausgabe zum Gratis-Comic-Tag says:

    […] Mehr zu ‘Wasteland’. […]