OK,

der eine oder andere hat es vielleicht schon bemerkt: dieses Blog liegt gerade brach. Und wenn ich ganz viel Glück habe und da draußen ein paar liebe Menschen mitlesen, dann haben dies sich vielleicht schon gefragt: woran liegt das? Ist der Pannor im Urlaub oder schwanger oder beides? Veröffentlicht der nix mehr, macht der nix mehr, geht’s ihm gut?

Kurze Antwort: Nein. Also, ja, also … äh.

Einfach gesagt: ich bin grad im (mehr oder weniger) Endspurt der Übersetzung von „Die Philosophie bei Johnny Cash“, einer Sammlung von Aufsätzen über, genau, Philosophie und Johnny Cash.

Und bis das Buch fertig ist – also Mitte Juli – liegt dieses Blog schon deshalb brach, damit mein Lektor nicht fragt, womit ich meine Zeit vertrödele. 😉

Ich werde aber trotzdem heute und morgen hier mal die Veröffentlichungen der letzten Wochen nachtragen, alles fein säuberlich nach Veröffentlichungsdatum sortiert. Scrollen Sie also bei Interesse ein wenig nach unten.

One Response to “Warum ist hier eigentlich tote Hose?”

  1. Stefan Pannor » Blog Archive » Übersetzt: ‘Die Philosophie bei Johnny Cash’ says:

    […] erinnert sich der eine oder andere – im Juni war hier schon mal über einige Zeiträume tote Hose. Grund war damals eine Übersetzungsarbeit […]