… kam dieser Tage in den Handel und auch die Belegexemplare sind bei mir eingetrudelt. Übersetzt habe ich das ganze schon vor geraumer Weile, um so größer ist die Freude, dass das Buch noch vor Weihnachten herausgekommen ist.

Bestellen können Sie das Buch in jeder Buchhandlung und in jedem Comicshop (ISBN etc. siehe unten) oder simpel via Amazon, wo Sie auch eine Leseprobe in der Produktbeschreibung finden.

Dass in diesem Monat fast mehr Bücher als Artikel von mir erschienen sind, ist irgendwie auch nicht ganz unspannend … na, jedenfalls für mich. 😉

Hier geht es zu Band 1 …

Ted Naifeh
Der Hut des Seeräubers (Polly & die Piraten Bd. 2)

Polly & die Piraten 2Und schon wieder wurde Polly entführt!

Diesmal von einem hübschen jungen Piratenprinzen, der nur eins im Kopf hat: an den Schatz seines Vaters zu gelangen. Weil Pollys Leben jetzt in seinen Händen liegt, muß sie versprechen, dem jungen Mann zu helfen. Der aber verlangt viel von ihr im Austausch für ihre Freiheit. Polly soll die Karte wiederfinden, die zum Schatz des Piratenkönigs führt. Und um dies zu können, muß sie Scrimshaw betrügen. Ein Schachzug, der nur weiteren Ärger heraufbeschwört.

Polly im Wirrwarr zweier verfeindeter Mächte. Unter Piraten, denen kein Trick zu hinterhältig und keine Klinge scharf genug ist. Wie soll die brave Schülerin den sturmerprobten Rabauken entkommen, die sie von allen Seiten bedrängen?

Von Ted Naifeh, dem Autor der hochgelobten Courtney Crumrin-Serie!

Weitere Informationen und eine Leseprobe aus dem ersten Band finden Sie hier.

Polly & die Piraten, Bd. 2: Der Hut des Seeräubers
Ted Naifeh
72 Seiten · HC · Farbe
ISBN: 978-3-939585-83-1
12,50 Euro [D]

Comments are closed.