Wie seit ca. 2000 jedes Jahr so auch dieses – der überregionale Extra-Stammtisch zur Leipziger Buchmesse am Freitag, den 13.03. 2009, zu dem ich natürlich ebenfalls gehen werde. (War ja seinerzeit auch meine Idee, das Ding.)

So steht es auf Myspace:

Auch in diesem Jahr werden wir wieder zur Leipziger Buchmesse den inzwischen schon traditionellen ÜBERREGIONALEN MESSECOMICSTAMMTISCH durchführen, am 13.3.3009 ab 20 Uhr, in der Gartenkneipe Siegismund, unserem traditionellen Domizil in der Ph.-Rosenthal-Str. 51b, direkt hinter der Russischen Kirche, nähe Völkerschlachtdenkmal, 4 Minuten Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle aus.
Hierzu erwarten wir nicht nur Comicfans, in jedem Jahr gesellen sich auch einige Zeichner zu uns. Rechtzeitiges Kommen sichert die besten Plätze, wie in jedem Jahr wird es wieder ENG werden!

Mehr Informationen zum Stammtisch hier

++++++++++++++++++++++++++++++++

Edit: aus aktuellem Anlass habe ich den Artikel noch mal hoch geschoben. 😉

Comments are closed.