Und das kann hier ruhig noch gesondert vermeldet werden – Radio Blau hat die ganze Woche Werbung für den Leipziger Comicgarten gemacht, und zwar mit folgendem Jingle:

Comicgartenjingle.mp3

So kommt man ins Radio.

5 Responses to “Ich bin Jingle”

  1. Marcus says:

    Irgendwie hatte ich immer eine andere Stimme im Kopf wenn ich an Stefan Pannor gedacht habe. Besonders gut hat mir die Stelle „http://comicgarten-leipzig.blogspot.com/ kommt alle“ gefallen.

    Ich kann leider nicht kommen. 🙁 Wünsche euch aber gute gelingen und viel Spaß

  2. Stefan says:

    Schade.:-(

    Was mich interessiert: was haben Sie sich denn vorgestellt?

    Ich find ja, dass meine Stimme zu sehr nach Kasernenhof klingt – und das von mir als Totalverweigerer. *g*

  3. Marcus says:

    Eher eine Modulation die in etwa so klingt:

    http://www.synchronkartei.de/media.php?type=audio&wid=257

    nur mit mehr Bass

  4. Oliver L. says:

    Puh, welche Schlaftablette haben die denn da als Sprecher ausgebuddelt? 😛

    Totalverweigerer? Bin ich auch. Gewissermaßen. Wäre ich nicht so weit weg, würde ich mal reinschauen. Viel Spaß! 🙂

  5. Stefan says:

    Ich war ja kurz davor, den Kommentar nicht freizuschalten. 😛