Meine wöchentliche Comicrezension, verfasst für die Leipziger Comic Combo und satt.org. Aus organisatorischen Gründen erschien der Text zwar pünktlich auf den Seiten der Comic Combo, dafür aber mit Verzögerung auf den Seiten von satt.org.

Hier wie (fast) immer lediglich der Anreisser. Bitte klicken Sie auf einen der Links.

Mike Carey & Leonardo Manco
Hellblazer – Hölle auf Erden

Hellblazer Hölle auf Erden„Hellblazer“ ist mit fast 20 Jahren Laufzeit nicht nur die langlebigste Serie des DC-Sublabels Vertigo, sondern – beinahe zwangsläufig – auch jene mit dem grössten Fundus an Höhe- und Tiefpunkten. Auf Deutsch war davon wenig zu bemerken. Die fast zehn Jahre beim Kleinverlag Schreiber & Leser erscheinende Edition der Serie beschränkte sich größtenteils auf herausragende Episoden um den Geisterjäger John Constantine..

Der ganze Text im Forum der Comic Combo

&

Der ganze Text auf satt.org

Comments are closed.