Frisch erschienen ist Ausgabe 19 von How To Draw Manga, das 64seitige Heft im Magazinformat wurde von mir lektoriert. Es ist in jedem Comicshop, in vielen Onlineshops, bei Amazon und vergleichbaren Versandbuchhändlern erhältlich.

Hier die Details in den Worten von eidalon-Verlags-Chef Stefan Heitzmann, der die Ausgabe wie folgt beschreibt:

HTDM 19Mit How To Draw Manga #19 erscheint in den nächsten Tagen aus Mangel an weiterem Material die letzte Ausgabe des Magazins. Als besonderes Highlight möchte ich auf den Artikel “Richtig bewerben” von Stefan Dinter hinweisen, seineszeichens Obermappendurchseher beim Zwechfell-Verlag. Von ihm könnt ihr einiges lernen, was ihr beachten müsst, wenn ihr euch mit euren Ideen bei einem Verlag bewerbt. Und ob es sich finanziell überhaupt lohnt, hauptberuflich Manga-/ Comic-Zeichner werden zu wollen.

Weitere Themen der Ausgabe:
- Drachen
- Magische Effekte
- Fantasy-Hintergründe

How To Draw Manga 19
64 Seiten · A4 · schwarz/weiß
ISBN: 978-3-936686-60-9
6,90 Euro [D]

Leave a Reply