Cross Cult 2009… und einer davon ist von mir. Naja, jedenfalls über weite Strecken. Seit einigen Jahren verfasse ich die Titelvorschau des kommenden Jahresprogramms des Cross-Cult-Verlages. In diesem jahr hat sich einiges geändert: es gibt zwei Kataloge, einer vorrangig für die Comics, einer vorrangig für die Romane im Hause. Außerdem handelt es sich „nur“ noch um Halbjahreskataloge.

Von mir stammen in diesem Fall größere Teile des Comic-Kataloges, der in vielen Comicshops und Buchhandlungen gratis ausliegt. Zum Download gibt es ihn derzeit leider noch nicht.

One Response to “Cross Cult: Die neuen Kataloge sind da …”

  1. Stefan Pannor » Blog Archive » Ich bin Nachwort says:

    […] Inhalt des Comics zitiere ich der Einfachheit halber den Katalogtext, der ja auch von mir stammt : Ich bin Legion von Fabien Nury und John Cassaday Album, Hardcover, vierfarbig, 144 Seiten Euro […]