Zwei neue Werbeobjekte des Verlags Modern Tales. Demnächst auch im Print, hier schon mal diese beiden Objekte als handliche PDF-Datei zum herunterladen.

Leserkatalog Modern Tales
Programm April – September 2007

Katalog 2007
Mit Inhaltsangaben und ausführlichen Leseproben zu

  • LOVE AS A FOREIGN LANGUAGE Bd. 2
  • DEMO Bd. 2
  • QUEEN & COUNTRY Bd. 6
  • LITTLE STAR
  • sowie einer Auflistung des Modern Tales-Gesamtprogramms. Der Katalog wurde von mir teilw. verfasst und durchgesehen, ausserdem wurden natürlich die Comics zu den entsprechenden Leseproben von mir übersetzt oder lektoriert.

    Der Katalog kann hier gratis heruntergeladen werden (PDF!).

    Flyer
    DEMO Bd. 2

    Flyer DEMO 2
    Enthält eine kurze Leseprobe und Inhaltsangabe. Mehr zu DEMO Bd. 2 hier.

    Der FLYER kann hier gratis heruntergeladen werden (PDF!).

    Beide Objekte werden demnächst auch als Printversionen in Comicshops erhältlich sein.

    One Response to “Neu: Leserkatalog Modern Tales 2007 & Flyer DEMO Bd. 2 zum Download”

    1. Gonzo says:

      Wow, ich muss mal wieder in ’nen Comicladen… Tolles Programm habt ihr da bei MT!