Für MDR Sputnik hat mich die überaus sympathische Kollegin Sarah Tschernigow interviewt, Teile des Interviews waren in ihrem Beitrag über den Gratis Comic Tag zu hören.

Dieser Beitrag kann

Ich habe den Beitrag auch in den Bereich Audio/ Video übernommen.

Rubrik „Seltsam“: die Splashpages haben sämtliche Gratis Comic Tag-Hefte rezenseniert. In Henning Kockerbecks Besprechung zu Courtney Crumrin (bei dem ich meine Finger drin hatte), findet sich folgender Satz:

Und es gibt keinen Zauber, der ihn aufhalten könnte. Aloysius soll wieder einmal die Drecksarbeit für den Kovent übernehmen und Tommy irgendwie aufhalten.

Nur taucht im ganzen Heft der Begriff „Kovent“* nicht auf – wir haben es „Gilde“ (Coven) genannt …

* … und gemeint ist sicher sowieso der „Konvent“, keine Dünnbierplörre. 😉

Comments are closed.