Ein letztes Mal ein Hinweis auf „Local“, den wunderbaren, 400seitigen Comicroman von Brian Wood und Ryan Kelly, den ich übersetzt habe und der demnächst in den Handel kommt. Und zwar einmal mehr, indem ich etwas aus dem Inhalt präsentiere!

Statt Comicseiten sind es diesmal Auszüge aus dem Anhang: insgesamt 72 Seiten ausführlicher Erläuterungen, Skizzen, zusätzlichen Bildmaterials von Autor und Zeichner und von diversen Gastkünstlern, vom amerikanischen Redakteur etc… Ist in der Darstellung im Blog natürlich etwas verkleinert, aber im Buch kann man das hervorragend lesen!

Mehr Informationen zu „Local“:

  • Cover und Rückseite
  • Leseprobe 1 und Leseprobe 2
  • Und hier die aktuelle Leseprobe:

    One Response to “Vorfreude ist (06): ‚Local‘, diesmal ganz viel Text”

    1. Oliver L. says:

      Auf die Gefahr mich zu wiederholen: Sweet. 😉