Da wird man mal fotografiert, und schon wird man zum Thema mittelgrosser Rätselhaftigkeit. Mich jedenfalls hat folgende Episode aus Wolfgang Ruges Blog Zweikiesel doch durchaus amüsiert:

Kleines Bild – mittlere Wirkung

Nach der Buchmesse 2007 in Leipzig stellte ich eine Fotostrecke online, die unter anderem auch folgendes Bild enthielt:
Nicht das PR-Team *g*

Dieses kleine Bild zeigt die Redaktion der Science-Serie “Perry Rhodan”, den Stammgastautor Frank Böhmert sowie den Journalisten Stefan Pannor. Soweit nichts ungewöhnliches. Da ich davon ausging, dass sowieso nur ein paar Surfer meine Bilder betrachten würden, betitelte ich das Bild nur mit PR-Team, was zur Folge hatte, dass im Forum der Fanseite “SF-Fan” und im offziellen Perry-Rhodan-Forum darüber diskutiert wurde, wer denn dieser langhaarige Typ (also Herr Pannor) sei, und welche Funktion er innerhalb des Teams innehabe. Zum Glück klärte sich das ganze schnell auf.

Bitte hier weiterlesen … 🙂

Comments are closed.