Es wurde zwar jüngst bereits neben erwähnt, aber der Vollständigkeit halber weise ich natürlich noch einmal gesondert darauf hin:

Past Lies, der Modern-Tales-Titel des Monats Oktober, ist offiziell draussen und erhältlich – im Comicfachhandel, im Versandhandel und natürlich direkt beim Verlag zu ordern. Mit diesem Titel beginnt unser kleiner Mysterien-Herbst, dem im November der übernatürliche Thriller Closer folgen wird und im Dezember der siebte Band unserer Agentenserie Queen & Country.

Eine Leseprobe zu Past Lies finden Sie hier. Der Band wurde von mir übersetzt.

PAST LIES
von Nunzio DeFillipis, Christina Weir & Christopher Mitten

Past LiesEin klassischer Hard-boiled-Krimi!

1980 fand der Flugpionier und Millionär Trevor Schalk den Schlüssel zur Unsterblichkeit. Sein Psychiater und Hypnotherapeut Dr. Christopher Peck vervollständigte den weitreichendsten posthypnotischen Befehl aller Zeiten. Nach dem 25. Geburtstag in Schalks nächstem Leben, egal wer oder wo Schalk dann wäre, würde sein altes Leben zu ihm zurückkommen. Unglücklicherweise wurde Schalk in jener Nacht, in der er die Unsterblichkeit erlangte, ermordet.

2006 hat Timothy Gilbraight seltsame Träume. Träume, in denen er ein exzentrischer Millionär ist, den jeder um ihn herum hasst. Träume, in denen er ermordet wird, aber nicht weiss von wem. Ist Trevor Schalk wirklich wieder da? Das soll die zweifelnde Privatermittlerin Amy Devlin herausfinden, und zwar schnell – Devlin sucht nicht als einzige nach Beweisen. Und falls die Person, die 25 Jahre vorher Schalk ermordete, überzeugt ist, dass Gilbraight die Wiedergeburt des Millionärs ist, wird sie nicht zögern, erneut zu töten.

Nunzio DeFillipis und Christina Weir haben bereits Comics für „X-Men“ und „Batman“ verfasst, ausserdem waren sie als TV-Autoren tätig, z.B. für Disney’s Kim Possible.

Nunzio DeFilippis, Christina Weir, & Christopher Mitten
ISBN: 978-3-939585-07-7
160 Seiten | SC | Paperback | schwarz/weiß
13,90 Euro [D]

Comments are closed.