Der aktuelle Newsletter zu den Modern Tales-Neuerscheinungen wurde wie stets von mir verfasst.

Liebe Kolleginnen & Kollegen,

Q&C 7entspannt wie das neue Jahr beginnt der siebte Band unserer Agentenserie QUEEN & COUNTRY, nur um sich dann mörderisch zu steigern. Tara Chace bekommt es mit russischen Wirtschaftskriminellen zu tun – und mit einem hohen Regierungsbeamten aus den eigenen Reihen. Der Auftrag ist brisant, es geht immerhin um Großbritanniens Ölreserven, die verschachert werden sollen.

Wie immer liefert der Thriller-Autor Greg Rucka hier eine überaus bodenständige Geschichte ab, die vor dem Hintergrund einer spannenden Handlung einen realistischen Einblick in ganz alltägliche politische Abläufe bietet – Abläufe, wie sie sind, aber nicht, wie sie sein sollten.

Anbei finden Sie wie immer weitere Informationen zum Titel und zu den Künstlern, sowie eine kleine Vorschau.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Pannor/ Presse Modern Tales

INHALT:
Der Kampf ums Öl – Tara Chace auf brisanter politischer Mission in St. Petersburg – in QUEEN & COUNTRY – OPERATION: SADDLEBAGS
Portrait GREG RUCKA
Portrait STEVE ROLSTON & MIKE NORTON
Vorschau WASTELAND

Bitte lesen Sie hier weiter …

Comments are closed.