Und zwar von Andi Watsons wunderbarer neuer Graphic Novel Liebe + Helden, die ich jüngst übersetzt habe. (Mehr zum Buch findet sich vorläufig auch hier.) Ich habe das komplette erste Kapitel in der deutschen Version online gestellt – als gezippte PDF-Datei kann man es hier herunterladen.

Die Liebe in den Zeiten der Helden
Andi Watsons neueste Grapic Novel

Andi Watson - Liebe + HeldenJack mag Nora, Nora mag Jack. Aber Nora mag auch Superhelden. Und Jack fragt sich: muss im Vergleich zu solchen Überwesen ein normaler Mann nicht langweilig, ja kümmerlich wirken?

Alles wird noch viel komplizierter, als nicht nur einer, sondern gleich zwei Superhelden in Noras Leben treten, als Jacks Katze plötzlich zu reden anfängt und eine große Verschwörung gegen einen Helden das Leben aller Einwohner der Stadt erschüttert. Und im Zentrum des Trubels sitzen Nora und Jack und wissen nicht, wie sie zueinander finden sollen.

Eine überaus persönliche Geschichte über zwei Menschen, die ihr Leben zu meistern versuchen, während über ihren Köpfen Dinge geschehen, die sie nicht im mindesten kontrollieren können – auch und obwohl all diese Dinge genau mit ihnen zu tun haben.

Von Andi Watson dem Schöpfer der hochgelobten realistischen Graphic Novels BREAKFAST AFTER NOON und LITTLE STAR.

„Wenn ich der Chef von Marvel wäre, würde Watson Spider-Man schreiben … nicht Der Ultimative Spider-Man, klar, aber einen anderen Titel der Serie.“
– Brian Michael Bendis, Autor von Der ultimative Spider-Man

Liebe + Helden
von Andi Watson
320 Seiten · Hardcover · s/w
ISBN: 978-3-939585-12-1
28 Euro [D]

Comments are closed.